Wärme mit Weitblick – Jetzt und in der Zukunft
Warum wir unseren Onlineshop geschlossen haben
In den letzten zehn Jahren hat sich die Heizungsbranche radikal gewandelt. Mit steigenden Brennstoffpreisen, wachsendem Umweltbewusstsein und schnellen technologischen Fortschritten sind Heizungsanlagen komplexer und anspruchsvoller geworden. Wir haben darauf reagiert, indem wir unseren Online-Shop schließen, um uns auf passgenaue Lösungen und persönliche Beratung zu konzentrieren.
Große Auswahl – Direkt über Ihren Wärme-Fachmann bei Raatschen
Kunden, die schon länger begleiten, haben vermutlich bereits vor einiger Zeit festgestellt, dass Produkte im Shop nicht länger direkt dort gekauft werden konnten, sondern nur noch individuelle Anfragen möglich waren. Damit haben wir den ersten Schritt gemacht, um unser Sortiment für die Zukunft neu aufzustellen. Denn anstelle eines möglichst großen Sortimentes, wollen wir unseren Kunden absoluten Top-Service und zukunftssichere Lösungen bieten. Damit richten wir uns auch nach der Reform des Gebäudeenergiegesetzes (GEG), mittlerweile auch bekannt als Heizungsgesetz, welches zum 01.01.2024 in Kraft tritt. Mit der Neuausrichtung von Raatschen Heizung fokussieren wir uns darauf, dass Sie für die Zukunft bestmöglichst abgesichert sind.
Individuelle Beratung: Der Schlüssel zum Erfolg
Aktuelle und kommende Systeme sind alle auf einen möglichst sparsamen und damit günstigen Betrieb ausgerichtet. Dadurch können Planungsfehler aber schnell zur Kostenfalle werden, weshalb der Umstieg auf eine Wärmepumpe immer von einem erfahrenen Fachmann ausgeführt werden sollte. Mit unserer Beratung stellen wir sicher, dass wir Ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigen, aber vor allem auch die örtlichen Gegebenheiten nicht aus dem Blick verlieren.
Unsere Verantwortung als Heizungsunternehmen
Als verlässlicher Partner für Heizungen und Wärme in NRW sehen wir es als unsere Verantwortung auf Technologien zu setzen, von deren Leistungsfähigkeit und Nachhaltigkeit wir überzeugt sind. Damit wir den Geldbeutel unserer Kunden und unseren Planeten schonen können.
Mehr zum Thema finden Sie auch auf unserer Seite Nachhaltigkeit
Sie sind ein ehemaliger Shop-Kunde und haben nun Fragen zu den AGBs und der Garantie Ihrer Heizung? Dann wenden Sie sich bitte ab sofort an unseren Kundendienst – wir beantworten gerne alle Ihre Antworten. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Hinweis zu AGB & Garantien
Sie brauchen noch mehr Informationen zu den AGBs, der Batterieverordnung oder zu den Garantien? Wir haben alle wichtigen Hinweise für Sie zusammengetragen. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich mit unserer Beratung zur Seite.
Nur durch eine kontinuierliche Inspektion und Pflege kann sichergestellt werden, dass die Wärmepumpe effizient und zuverlässig arbeitet. Also sorgen Sie dafür, dass Ihre Wärmepumpe stets optimal läuft und die Garantie greift, indem Sie die vorgeschriebenen Wartungsintervalle konsequent einhalten. Mehr dazu...